Hochzeitsfahrzeuge HOCHZEITS-ONLINEMESSE

Hochzeitsfahrzeuge

Auf großer Fahrt direkt in den Ehehimmel

Dem glücklichen Brautpaar gebührt an seinem großen Tag natürlich auch ein besonderes Hochzeitsfahrzeug. Zu welchem anderen Anlass wäre es denn sonst angemessen, sich etwas Ausgefallenes zu leisten. Es verleiht schon ein ganz spezielles Feeling, mit einem tollen Brautgefährt vor der Kirche, dem Standesamt und der Location, in der man feiert, vorzufahren.

Doch auch hier steht man wieder vor der Wahl:
  • Die Hochzeitskutschefür romantische Klassiker
  • Ein Oldtimermit nostalgischem Charme
  • Eine Stretchlimousine für den glamourösen Auftritt
  • Der Sportwagen, ein flotter Flitzer für den Blitzstart ins Eheleben

Die günstige Alternative Ein Hochzeitsauto aus dem Familien- oder Freundeskreis.

Wenn das Mieten eines Gefährts aus Kostengründen nicht in Frage kommt, findet sich sicherlich auch im Familien- oder Bekanntenkreis ein hübsches Fahrzeug, das als Hochzeitswagen dienen kann.

Mit einigen zusätzlich angebrachten Dekorationsideen und einem schönen Blumenschmuck wird aus jedem noch so alltäglichen Wagen ein Hochzeitswagen.

Ausgefallene Fahrzeuge für flippige Brautpaare

Es sind auch schon mal junge Paare mit einer Fahrradrikscha, einem Tandem, einem Traktor, einem Motorrad, einer Vespa oder einer Renault Ente zu ihrer Hochzeit gefahren. 

Bei der Auswahl des Hochzeitsfahrzeugs gilt:

Wenn es Braut und Bräutigam so gefällt, dann fahren sie mit jedem Fahrzeug zusammen auf dem richtigen Weg direkt in den siebten Himmel.